Kundenseminare zum Thema Genuss:

Käse und Getränke


Ich habe im Jahr 2000 am Wifi Salzurg die Dipl.Käsesommelierausbildung absolviert.
In den folgenden Jahren konnte ich meine Kenntnisse für die AMA in verschiedenen größeren Städten Österreichs (Innsbruck, Salzburg, Klagenfurth, Feldkirch, Spitall....) bei Kundenseminare zum Thema Käse einsetzen. Weiters habe ich bei diversen selbständigen Kaufleuten in Westösterreich Kunden- und Mitarbeiterseminare zum Thema " Käse und Wein", "Käse und Bier" organisiert und durchgeführt.
Durch meine jetzige hauptberufliche Tätigkeit als Fachtrainer für Einzelhandel bin ich es gewohnt Veranstaltungen abzuhalten. Dazu zählen für mich unterhaltsames Moderieren und auch das Vermittlung von interessanten Fachinhalten für den täglichen Gebrauch.

Sollte für Sie dieses Angebot von Interesse sei, käme ich gerne auf ein persönliches Gespräch am Telefon zurück.